Rechtsgebiete

Seit 2009 bin ich Fachanwältin für den Bereich Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Im Rahmen dieser Spezialisierung decke ich hier die vollumfängliche Rechtsberatung ab.

Weiteres

Darüber hinaus gehören die folgenden Rechtsgebiete zu meiner Spezialisierung: Gewerberaummietrecht, Wohnraummietrecht, Immobilienrecht, Grundstücksrecht, Pachtrecht, Maklerrecht.

Die Wahl des Anwalts ist Vertrauenssache

Seit über 20 Jahren bin ich als Rechtsanwältin erfolgreich tätig. Neben meiner Fachanwaltschaft im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts decke ich auch die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Erbrecht sowie Allgemeines Zivilrecht ab.

Vertrauen basiert auf Kompetenz und Erfahrung

Rechtsberatung baut stets auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen auf.

Mit über 20 Jahren Erfahrung liegen mir die Interessen meiner Mandaten stets am Herzen. Besondere Expertise gewährleiste ich im Bereich meiner fachanwaltschaftlichen Tätigkeit auf dem Rechtsgebiet des Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Zögern Sie nicht, bei entsprechenden Fragen unverbindlichen Rat bei mir einzuholen.

Ich bin gerne für Sie da.

Jetzt Termin vereinbaren!